Jump to content
Sign in to follow this  
Goarstl

TKA sucht .....

Recommended Posts

NewsImage.jpg.bc201dd7de62e0ccc7f386561ee3e3c7.jpg

Hallo Alle,

Wir, They Kick Ass sind momentan auf der Suche nach Spielern für ein Battalion Team, welches sich einen Namen in der Szene machen möchte.

They Kick Ass ist ein eingetragener, offizieller Verein den es schon seit 2003 gibt und daher gehen wir mit großer Erfahrung an diese Sache heran. Wenn du Teil dieses Teams werden möchtest dann bewirb dich jetzt. Wir haben es bereits geschafft uns in diversen anderen Spielen einen Namen in der Szene zu machen, darunter sind unter anderem CS 1.6, CSS, BF2, BF3, Cod4. Nun möchten wir ein Battalion Team stellen, dass sich nicht nur durch seine Leistung auszeichnen soll, sondern genauso durch seine Professionalität – worauf auch wir, TKA, großen Wert darauf legen. Da wir gerade eine längere Zeit inaktiv waren wurde in den letzten Wochen die komplette Managementstruktur neu aufgebaut und es wird sich in den nächsten Wochen dahingehend noch einiges tun.

Bei guter Leistung wird es auch dementsprechend Support geben.

Anforderungen:

• 18+ (Ausnahmen gibt’s immer)

• Disziplin

• zielstrebig, selbstbewusst, kommunikativ, kritikfähig

• Zeitmanagement (min. 4x pro Woche Training)

•esport expierience

Vorrangig suchen wir Spieler aus Österreich

Mfg

 

Kontakt:

Homepage

Facebook

Discord

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×